Welches Kontinet ist am teuersten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Asien 71%
Europa 14%
Afrika 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asien

Also nach Asien wäre ich fast Pleite, Europa und Afrika würde ich direkt aus der Portokasse bezahlen können

Asien

Ich denke, wenn man Asien kaufen möchte wir es recht teuer.

In Japan sind die Bodenpreise z. B. recht hoch und um Mekka und Medina zu kaufen, da müsste man sicher recht viel Geld bieten. 🙈 Der Kontinent ist auch recht groß.

Asien

Allein schon Japan und China sind teuer, da kommen noch Südkorea, die Philippinen, Indien und Indonesien dazu. Das dürfte der teuerste Kontinent sein.

Asien

Ökologisch gesehen wahrscheinlich Asien und Europa.