Welches Kabel muss hier wo rein?

3 Antworten

hd audio könnten ganz rechts unten auf die äußersten pins kommen.

usb links neben das bereits angebrachte kabel ...

f-panel kann ich nicht zuordnen was das sein soll. vermutlich neben hd audio aber das ist noch mehr vermutet als die anderen beiden schon :D

aber wie orothred geschrieben hat, schau in dein Handbuch zum Mainboard (ggf auch Tower) was hier was ist das ist das einfachste und man vertauscht nichts :D

Tendenziell Audio unten links, USB unten in der Mitte, Front Panel unten rechts. Aber einzig richtig kannst Du das dem Handbuch zu deinem Mainboard entnehmen.

Wenn du das nicht zur Hand hast, gibt es das auf der Herstellerseite zum herunterladen.

Das Foto ist leider nicht detailliert genug, und dein Mainboardmodell nennst Du auch nicht.

Die Pin-Beleg vom Frontpanel findest du normalerweise im Handbuch deines Mainboards....