Welches ist euer Traumauto?
Wenn das Budget keine Rolle spielen würde.
Welches ist dein Traumauto?
Wenn das Budget keine Rolle spielen würde.
Ein Ferrari F40 den hatte ich mal als Lego Auto und seit dem ist es mein größter Traum einmal so ein Auto zu fahren
Ist es realistisch, daß du dir den Wagen jemals leisten können wirst? Oder nur einmal Mieten und dann?
Bin erst 14 und habe noch keinen Beruf darum weiss ich es noch nicht aber vielleicht ja irgendwann mal träumen darf man immer davon und viele Träume gehen in erfüllung
ja, vieles klappt, vieles auch nicht. ich drücke dir die daumen für ein glückliches zufriedenes leben.
Danke viel mal
11 Antworten
Hab kein Traumauto, ich hab direkt eine Traumgarage:
-BMW E38 7er
-Lamborghini Diablo
-Toyota Supra Mk3
-Mazda MX-5 NA Miata
-Mercedes 190E EVO II
-Aston Martin DB8
-Lotus Exige
-Honda NSX Mk1
-Ferrari 458 Italia
-Ford Mustang Boss 302
-Nissan Skyline R32
-Mercedes E63 AMG W212
-BMW E39 M5
-Mazda 3 Hatchback AWD
-Subaru Imprezza STI 22B
-Mitsubishi Lancer Evo 1, 4, 6 & 8
-Nissan Silvia S15 R
...
Würde mich wohl für einen W222 entscheiden oder der 4 Türer AMG Coupé ist auch echt schick.
Interieur sollte schön hell sein, beige zb.
Ich würde wieder einen üblichen Kleinwagen kaufen, Geld für Diesel / Benzin ausgeben.
Ich sehe keine Verbesserung für mich, wenn das Auto oder Kleidung / Elektrogeräte unglaublich teuer sind jedoch die selben Aufgaben gut erfüllen wie ein Produkt was günstiger ist, aber nicht das Billigste was zu schwach/ schlecht (Qualität) ist.
aber wenn man von früh auf damit zu tun hat ist bei dem Thema sehr viel Emotion
du, ich sehe viele Menschen die das Auto so sehr mögen und viel Geld ausgeben.
Hey, ich fahre auch sehr viel und sehr gerne, jedoch eher um andere Orte zu erreichen und den Weg dorthin wahrzunehmen mit allen Sinnen, als um das Auto an sich wahrzunehmen, ja, jeder hat da andere Präferenzen.
Schwierige Entscheidung - vielleicht ein Miura oder ein Düsenber Coupé, oder ein K2 Black Pakther.
Oder ein Challenger, erste Generation vor dem Facelift. Mercedes SSKL. Evora GT 430 Sport. Jaguar XJ13.
Ich lese grad, du selbst träumst von ferrari F40. Ich persönlich finde den Nachfolger F50 deutlich hübscher. Was sagst du zu dem?🙂
Leider geht eines nicht, da ein Auto wie ein Werkzeug ist.
- BMW M8 Competition Cabrio zum Spaß haben
- BMW 7er zum in Urlaub fahren
- BMW X5 zum Ausflüge in unwegsameren Gelände machen
- BMW i4 GranCoupe für Erledigungen im Dorf
Aktuell sind zwei 3er Limousinen im Besitz, da sie sehr gutes PreisLeistungs Verhältnis haben.
Wenn man nicht in dem Thema drin ist eine verständliche Ansicht, aber wenn man von früh auf damit zu tun hat ist bei dem Thema sehr viel Emotion da, dann geht es nicht mehr wirklich um Geld