Welches ist euer Lieblingstier und warum?

11 Antworten

Ich mag Hunde besonders Golden Retriever. Achja und Pinguine finde ich voll süß.

Ich liebe Katzen und Füchse.
Katzen sind einfach so süß,chillig aber manchmal auch voller Energy und Lebensfreude!

Und Füchse.. es ist einfach ihre Majestätische Aussehen und Schleichkünste, leise wie ein ninja aber stark wie ein Wolf (idk ob genauso aber ihr checkt) udn find die einfach cool.

schlangen sind aber auch nice.

Obito521
Fragesteller

Wie schön, ich habe sogar 2 Katzen

XflameX  11.04.2024, 18:42
@Obito521

Ich will so gern Katzen 😭 meine Mutter hat aber Tier-Haar Allergie 🥲 btw Huskys sind auch sehr cute :>

Pferde, Esel und Wölfe.

Man möchte meinen, dass der Wolf da so gar nicht herein passt, aber er fasziniert mich trotzdem, mit seiner ganzen Erscheinung.

Ich mag Fledermäuse, Ratten, Schweine und Mäuse besonders gerne^^ Warum weiß ich selbst nicht so genau😅

LG^^