Welches ist euer Lieblingskontinent?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Europa 68%
Amerika (Nord/Süd) 16%
Australien 11%
Asien 5%
Afrika 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa

Hier kenne ich mich am besten aus. Es ist ein von der Kultur und Natur sehr vielfältiger Kontinent. Ich interessiere mich besonders die die Antike rund ums Mittelmeer, also auch Nordafrika und Naher Osten (Asien); sowie für das europäische Mittelalter, einschließlich der Kaiserreiche von Nicea, Trapezunt und Konstantinopel.

Ich habe schon mehr als 40 Staaten und noch viel mehr Regionen in diesen Bereich bereist und bin immer wieder begeistert. Je besser ich mich informiere, je mehr entdecke ich und um so spannender empfinde ich so einen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  17.03.2024, 21:44

Vielen lieben Dank für den Stern.

Amerika (Nord/Süd)

Südamerika hat mir eigentlich am besten gefallen, - ich bin da viel rumgereist, und war auch in den meisten Ländern dort!

Europa

Ich lebe hier und bin hier groß geworden, mit gefällt die Vielfalt und finde es hier letztlich am sichersten, demokratischsten, bequemsten...

...muss ja nicht heißen, sich dze anderen nicht auch mal anzusehen...

Europa

Ich finde alle Kontinente ohne Ausnahme spannend. Ich war auch schon auf fast jedem Kontinent, außer Australien. Aber Europa ist halt meine Heimat. Ein sehr vielfältiger und schöner Kontinent mit eben solchen Kulturen.

Europa

Hiii,

Europa is am besten,finde ich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨