Welches ist der nervigste Slogan für euch?

6 Antworten

Da gibt es nicht nur einen Slogan.

  1. Ist der neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!
  2. Ich bin ein Gourmeggle!
  3. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
  4. Waschmaschinen leben länger mit Calgon.
  5. Was wollt ihr denn? MA-O-AM
  6. Ehrmann, keiner macht mich mehr an!
  7. Milka, die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt.
  8. Alles Müller, oder was?!
  9. Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel!
  10. Das Gute daran ist das Gute darin.
  11. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!
  12. Puddis Pudding schmeckt wie Muttis Pudding.
  13. Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann.
  14. Die schönsten Pausen sind lila – lila Pause, holadio!
  15. Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
  16. Nicht immer, aber immer öfter! Clausthaler
  17. Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso.
  18. Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose.
  19. Isch abe gar keine Auto, Signorina!
  20. mmmh Exquisa … keiner schmeckt mir so wie dieser
Lieschen951  03.05.2023, 09:55

Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit diese Stimmen im Kopf. Ein Albtraum 😂

Da hat es damals von SATURN (eine elektronische Handelskette wie der MediaMarkt) auch diesen Werbeslogan gegeben "Geiz ist geil", das hat mich damals extrem genervt, wo ich mir damals immer so gedacht habe, was soll an einem Geiz so geil sein.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Habe mit Werbung kaum noch was zu tun, aber das letzte Nervige war Seidenbacher Müsli und Carglas, alle 10 min kam der Dreck im Radio, das war fast Folter.

"Ist der neu? Nein. Mit Perwoll gewaschen."Wenn ich das höhre erweckt dieser Satz einen Hass den man nur selten erlebt XDXD

7veren
Fragesteller

😂😂😂

Carglas repariert, Carglas tauscht aus. Fand die Stimme immer nervig.

7veren
Fragesteller

😂👍🏽