Was ist das nervigste für dich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mein Hund auf mir liegt und ich Toilette muss.

Schön blöd, wenn man Hund fragen muss, ob man Toilette darf...

Dalya82
Fragesteller

😂

Affe0815  18.02.2024, 19:51
@Dalya82

Danke für Sternchen.

Ist aber wirklich so.

Die liegt auf meinem Bein.

Schläft träumt. Man halt ein.

Irgendwann geht's halt nicht mehr.

Bibi, ich musste mal.

Man sieht ne Augenbraue hochgehen.

Bibi, öhm, Toilette

Bibi, darf ich BITTE Mal pinkeln

Dann macht sie Platz

Aber wenn sie muss, muss ich sofort springen

Ich persönlich finde es echt schlimm, wenn ich jemandem etwas ausleihe und er es dann kaputt zurück bringt...

Habe z.B. schon Mal jemand ein Buch ausgeliehen, habe es dann mit Leserillen, Knicken und Lipglossflecken zurück bekommen...

Die Person hat sich aber entschuldigt und mir auch einen Gutschein in etwa dem Wert des Buches gegeben, von daher ok

Zeitverschwendung. Ich hasse es, wenn Zeit unnötig verschwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Menschen. Anstrengend und nervig. Zumindest der allergrößte Teil. Ausnahmen bestätigen die Regel. 🤷‍♀️

Wenn die Lotto-Zahlen nicht stimmen?

Nicht mal drei