Was sagt ihr zu der Situation?

4 Antworten

Das kommt sehr häufig vor.

Hauptgrund: Nach dem Start ist oft die Taste für den Zehnertastenblock deaktiviert, man gibt dort die Zahlen ein, die aber nicht funktionieren. eine aktivierte Feststell-taste kann ebenso zu Fehleingaben führen.

Bei uns gibt es viel zu viele Kennwörter, so dass man durcheinander kommen kann. Windows, Citrix, virtuelles Windows Kunde 1, virtuelles Windows Kunde 2, Telefon-kennwort, da ist es normal, dass man sich mal vertut...

Hi. Das passiert sehr sehr oft ! Bei uns in der Schule arbeiten wir auch oft mit dem Computer und da ist es dasselbe Spiel.

L.g. Jan

Bestimmt passieret so etwas auch andren, aber sowas kommt schon echt sehr sehr selten vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Die Frage ist in wie fern funktioniert der PC nicht mehr geht er nicht mehr fährt das Betriebssystem nicht mehr hoch oder steht irgendwas auf dem bildschirm

Woher ich das weiß:Hobby