Welches Haustier mögt ihr lieber (Hund, Katze,...)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Katze/n 54%
Hund/e 35%
Anderes wenn was? 8%
Fische 4%

6 Antworten

Hund/e

Ich bin ein Hundemensch, habe selber drei Hunde. 😅

Mag Katzen aber auch gerne, habe einen Kater. 🙃

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Tiere, Meinung, Haustiere)  - (Tiere, Meinung, Haustiere)
Katze/n

Ich liebe meinen Kater.

Er ist so menschlich und ich freu mich immer wenn er den Milchtritt auf mir macht 🥰😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larsi676
Fragesteller

Das ist eine natürliche Sache. Macht der Kater meiner Frau total gerne. 🙄 Aber finde es so schön du kommst nach Hause und du weißt da wartet jemand an der Türe und ist froh das du da bist.

SimpleHuman  24.05.2024, 06:24
@Larsi676

Ist schon eeine natürliche Sache. Es ist aber der größte Vertrauensbeweis den man bekommen kann. Mehr als blinzeln oder abgeschleckt zu werden

Katze/n

Mir sind Katzen am liebsten, ich mag aber auch Hunde.

Hallo,

mit Fischen, Kaninchen und Vögeln als Haustiere kann ich nichts anfangen.

Auch wenn mein Mann einen Hund mit in die Ehe gebracht hat, mag ich Katzen am liebsten.

(tagesspiegel.de/meinung/zum-weltkatzentag-hoch-die-tatzen/6971956.html)

Bild zum Beitrag

"Astrid muss alle Kätzchen streicheln" heißt es dazu im Familienalbum.

AstridDerPu

 - (Tiere, Meinung, Haustiere)

Wie es manchmal so ist, eigentlich mag ich überhaupt keine Haustiere.

und hatte doch mal eine Katze.🐱