Welches Handy ist das beste 2022?

5 Antworten

Das "Beste" gibt es nicht.

Wenn du dich nicht allzu dumm anstellst, kann ein "0800" Android Handy mehrere Jahre flott laufen.

Meins läuft nach gut 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Vielleicht wäre bei dir mal eine Neuinstallation mal angesagt. Datenmüll macht jedes Gerät langsam.

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

Es gibt nicht "das Beste" jedes Modell hat seine Stärken und Schwächen, muss halt für dich passen.

Wenn du es lange nutzen willst solltest du zu einem aktuellen iPhone greifen.

Ich habe ein Android Handy, das ich aber nicht jährlich wechseln muss.

minoko0550
Fragesteller

😂 die haben keine Updates die fangen innerhalb ein Jahr an langsamer zu werden und hängen

minoko0550
Fragesteller
@mondfaenger

Kein Unsinn auch alle Reperaturen bei so einem billig Android kosten das doppelte was das Handy kostet ist nur Mist außerdem 😂 steht da ich will die nicht mehr nutzen wieso muss man die gut reden jeder macht doch seine eigenen Erfahrungen mit bestimmten Handys Dan ist Android wohl nichts für mich 😜

mondfaenger  29.03.2022, 02:55
@minoko0550

Ich habe kein Billig- Android, aber bezahle nicht nur für den Namen, wie du es offensichtlich tun willst.

minoko0550
Fragesteller
@mondfaenger

Ich will doch garnicht für den Namen bezahlen 😁 ich will ein Handy das flüssig funkziniert wie am ersten Tag auch nach 2-3 Jahren

HappyPhilXD  29.03.2022, 03:42
@minoko0550

Mein S7 flutscht wie am ersten Tag, nur der Akku ist am Abend immer bei 20%. Aber alle Apps und Emulatoren die ich darauf verwende laufen ohne Probleme.