Welches Handy habt ihr?

16 Antworten

Redmi Note 10 Pro

Am Blackfriday für 170€ statt 240€ bekommen, bis jetzt komplett zufrieden. Schießt gute Fotos und machte gute Videos.

Da ich aber fast nur auf Social Media unterwegs bin reicht es vollkommen aus.

Es lassen sich zwar auch Spiele wie Asphalt 9 Flüssig spielen aber dann darf man halt die Grafik nicht zu hoch stellen.

Akkulaufzeit ist mega 10 Stunden am Stück TikTok sind drin. Bei YouTube könnte man fast 17 Stunden lang Videos schauen ohne zu laden.

Das laden geht in ca. 1:20 Stunden vorbei. Auch wenn ich nur bis 70% lade um den Akku zu schonen, das geht dann in etwas 32min (10-70%)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze zurzeit ein OnePlus 11, welches mich allerdings demnächst (Wochen/Monate) auch wieder verlässt. Es ist auch nur ein Leihgabe.

Ansonsten nenne ich noch ein Galaxy S22+ mein Eigentum.

Samsung Galaxy A52s 5G und bin sehr zufrieden damit, auch wenn es kein Oberklassehandy ist.

Ich habe das Pocophone F1 von Xiaomi, hatte es damals für gute 200€ bekommen, war noch so gut wie neu, bzw. keine Schäden sowie Kratzer.

Habe es nun bald seit 3 Jahren und es läuft immer noch mehr als gut und macht sein Zeug, nur der Akku wird do langsam etwas schwach, aber dafür hilft mal 'ne Powerbank im Falle.

Und "inoffizielle" Updates gibt es für das Modell auch noch, ist bei mir aktuell auf dem letzten Stand auf Android 13.

Xiaomi MT 10 Pro.

Heute das Backcover gewechselt, weil Xiaomi der Meinung ist, dass man hinten unbedingt Glas verwenden muss.

Kosten des Backcovers etwa 15,-€. Arbeitszeit etwa 30 Minuten.

Sieht auch wie neu.