Welches Geschlecht ist oberflächlicher bei der Partnersuche?

wenns ums äussere geht

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Männer 65%
Frauen 35%

8 Antworten

Ich kenne beides. Eine Bekannte (♀️) von mir hat schon mindestens 40 bis 45 Beziehungen hinter sich und hat diese aus den sinnlosesten, oberflächlichsten Gründen immer wieder beendet.

Genauso kenne ich einige Kerle (♂️), die jedem Hintern hinterher schauen und jeder Frau, die etwas unterdurchschnittlich aussieht, Beleidigungen hinterher jodeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Männer

Männer lassen sich einfacher auf Frauen ein hingegen Frauen lassen sich schwieriger auf einen Mann ein.

Das kann man keinesfalls pauschalisieren - da Menschen unterschiedlich und individuell sind, und zwar unabhängig vom Geschlecht !

Frauen

Würde ich jetzt mal so sagen. So grob. Kann man aber natürlich nicht pauschalisieren.

Männer

Eindeutig als Tendenz - es kann oder sollte aber nicht pauschalisiert werden.