Wie wichtig ist euch der Kleidungsstill beim anderen Geschlecht bei der Partnersuche?

7 Antworten

Die Klamotten sollten schon sauber sein... ansonsten ist mir das relativ egal, zumindest hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Es ist zwar wichtig und auch ein bisschen ausschlaggebend, aber nicht entscheidend. Negativpunkte gibt es bei mir für Leggins und anderen Sportklamotten, ich finde die sind zum Sport da. Und natürlich irgendwelche total altmodische, Spießige, bodenlange Kleider^^

Es ist nur dann kritisch, wenn jemand ungepflegt und unvorteilhaft rumläuft. Beispielsweise mit Jogginghose in einem schicken Restaurant. Sowas ist nicht attraktiv, weil sich jemand aus Respekt Gründen gut kleiden sollte. Deshalb finde ich auch bestimme Klamotten in der Uni/Schule/Arbeit einfach respektlos. Schließlich befindet man sich ja nicht auf der Couch

es ist mir wichtig, weil der Kleidungsstil generell etwas über die Lebenseinstellung aussagt und bestimmte Kleidungsstile mir auch einfach nicht gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ja, mir ist es einigermaßen wichtig bzw. gibt es eher Ausschlusskriterien.