was ist euch besonders wichtig an eurem partner?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gutes Aussehen in Kombination mit einem gesunden Lebensstil und Humor inklusive der Treue bis in den Tod, und riechen muss sie gut - dann klappt der Rest auch. Wenn die meine Glauben teilt hat sie potenzial meine Frau zu werden. :)

Ehrlichkeit, Selbstständigkeit (es gibt nichts schlimmeres, als Männer, die ohne eine Frau nicht durch´s Leben kommen!!), Humor, Verständnis, bzw. ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Vertrauen, respektvolles Verhalten, gepflegtes Äußeres ...

Ich übernehme mal den kompletten Text von Franziska90 ich danke dir für die tolle Textvorlage ;)

Ehrlichkeit, Selbstständigkeit (es gibt nichts schlimmeres, als Männer, die ohne eine Frau nicht durch´s Leben kommen!!), Humor, Verständnis, bzw. ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Vertrauen, respektvolles Verhalten, gepflegtes Äußeres ...

Vor allem das schöne daran ist so einen habe ich. :D Ich danke den lieben Gott dafür!

  • Erlichkeit
  • Treue
  • Liebe (zärtlichkeiten und alles was dazu gehört)
  • Das er so ist wie er ist und er sich nicht verstellen sollte
  • Verständnis in der Partnerschaft
  • Respekt voreinander zu haben
  • Für einen da zu sein, vom anderen das Gefühl zu bekommen gebraucht zu werden

das sind so die Wichtigsten Punkte für mich

Verständnis, Kompromissbereitschaft, Logig, ein Quantum gesunder Eifersüchtigkeit, blindes verstehen ...

Treu, Ehrlichkeit und Respekt.

Treue und er sollte auch ehrlich sein

Treue, Liebe und VERTRAUEN! ♥♥♥

Treue natürlich.

Was möchtest Du wissen?