überall wo es sonne, meer und strand gibt :)

...zur Antwort

ich kenne ne frau die ist 1.50 und ihr mann ist kleiner :)

...zur Antwort

Hast du zurecht gemacht. Er hat doch kein Recht dich so zu nennen.

Nun weiss er sich hoffendlich zu benehmen.

Und es sollte so nie wieder vorkommen..

Mach dir keinen Kopf, du solltest dich nicht so schuldig fühlen, immerhin hat er dich auch total verletzt mit den Worten.. und das war halt sowas wie ein "Reflex" von dir.

...zur Antwort

schau mal hier

sexyjeans.ch

da hat es ganz schöne kleider=)

Ich persönlich würde schwarz vorziehen.. Warum? Wenn du ein bisschen von deinem getränk ausschütest, was ja oft passieren kann, da man oft angerempelt wird und geschupst wird weil so viele Leute dort sind und tanzen, sieht man es gleich auf dem weissen kleid.. das weisse kleid wird danach durcsichtig =) beim schwarzen sieht man nichts :))

ich würde aber sonnst wirklich auf dieser seite schauen =)

...zur Antwort

17 Euro sind dir zu viel????? ich bezahle bestimmt immer 150 euro! alsoo geh zum frisör und lass dir für die 17 euro deine haare schneiden

...zur Antwort

Also shirts ziehe ich auch nur ein mal an.. Es gibt Ausnahmen dort zieheich das Oberteil oder den Pullover 2 mal an.

Hosen 2 bis 3 mal

Unterwäsche jeden Tag neue Sowie auch Socken jeden Tag neue!

...zur Antwort

Mhh.. lecker...

Also ich hätte in diesem Moment gesagt " hmm..Schatzz... hast du dich nicht gewaschen? Oder du stinkst nach schweiss..oder gehen wir zusammen duschen?" Sowas geht ga rnicht.. ich glaube du kommst nicht drummherum ihm das zu sagen oder mit ihm ein gespräch zu führen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.