Legt ihr Wert darauf, dass euer Partner/in viele Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

12 Antworten

Nein

Nein. Ein zu großer Freundeskreis wäre für mich vermutlich sogar eher nervig.

LG.

Nein

Nein ein guter Freundeskreis reicht doch. Auch wenn der nur aus 4-6 Personen besteht.

Ich finde es sogar sehr wichtig das mein Partner Soziale Kontakte zu Freunden hat. Sei es auch nur einer.

Ich weiß sowieso nicht es einige Personen darauf anlegen 400+ "Freunde" haben zu wollen.

Nein

ist etwas was für mich nicht wichtig sein sollte

Nein

natürlich nicht.

Kenne aber Stories wo einer der beiden partner nur noch mit den Freunden vom Partner abhängt und sich so Freundschaften bilden. Diese können dann leicht kaputt gehen wenn das Pärchen irgendwann Schluss macht, was sehr schade ist

Nein

aber interessant kann es sein.. was sie so für Freunde hat... ob die sie extrem beeinflussen, ob es mehr Männer sind :)) ob direkt das Bauchgefühl sagt.."uff...na dein bester Freundin Martin scheint mehr in dir zu sehen als nur eine Freundin" :)) oft ist das ja nunmal so das die Herren mit der Wahrheit nicht rausrücken...