Welches Flugzeug hat 120 Sitzplätze?

3 Antworten

Es gibt mehrere Flugzeugmodelle mit rund 120 Sitzplätzen, darunter die Embraer E195, die Airbus A220-100, ex. Bombardier CS100. Die genaue Anzahl der Sitzplätze kann allerdings je nach Fluggesellschaft und Konfiguration variieren.

Es gibt auch A320 mit 120 Sitzplätzen, das ist allerdings sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Entweder kleinere Passagierflugzeuge wie das A319 oder ganz riesige Flugzeuge bei denen man aber nur 120 Sitze einbaut

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
CodeRed911  03.01.2024, 09:59

Schwachsinn. Selbst ein A319 hat meistens noch 150 Plätze

Eines, in dem 120 stitzgelegneheiten existieren. Man spricht dabei von Plätzen mit einem Gurt in der Regel.