Welches Fastfood aus der Auswahl könntet ihr jeden Morgen zum Frühstück essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Asiatisches Fastfood (welches?) 56%
Hotdog, Curry Wurst, Fischburger, Bratwurst, mit oder ohne Pommes 11%
Pizza, Lasagne, Calzone, 11%
Döner, Lahmacun, Falafel-, Yufka, Börek, 11%
Indisches Fastfood (welches?) 11%
Burger, Chicken Wings 0%
Tacos, Nachos, Enchiladas 0%

5 Antworten

Nichts von den aufgeführten; ich esse immer nur ein Banane, ich kann in der Früh nicht viel essen.

1 weichgekochtes Ei und ´n Pott Kaffee reicht.

Kann ALLES zum Frühstück essen! :-)

Asiatisches Fastfood (welches?)

Hallo GrandVoyager🙂, da ich mich hauptsächlich asistisch ernähre, wähle ich jetzt einfach mal diese Antwortmöglichkeit. Ich weiß nicht genau, wie du Fastfood definierst, aber ich mag viele asiatsiche Gerichte. LG 🤍🌸😊

GrandVoyager
Fragesteller

Ich konnte für asiatisches, bzw. indisches Fastfood keine Auswahl treffen, da einfach zu Reichhaltig das Angebot.

Indisches Fastfood (welches?)

Überhaupt keines. Ich mag kein Fastfood. Zu keiner Mahlzeit.