Welches Fahrwerk für meinen GTI PERFORMANCE?

4 Antworten

KW. Hab im großen n V1 im kleinen n V3.

hab auch schon andere gehabt von fk, lowtec usw - aber an kw kommt so leicht nix vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
DodgeRT  08.09.2021, 08:51
@RefaUlm

die sind schon heftig. besonders wenn du dein fahrzeug halt viel auf der rennstrecke bewegst sollte schon sowas rein. fürn alltag ises natürlich auch ok, aber fast weng oversized. da würde auch n normales v3 (..) reichen.

persönliche erfahrungen hab ich allerdings nicht - nur so von bekannten und über meinen tuner...

Da gibt's ne Menge. KW ist eigentlich ne Bank die immer läuft.

Was für einen Golf fährst du denn, Modellbezeichnung, Code Name, BJ, Motor oder so etwas?

Also ansich kann ich dir als Beruflich angestellter bei der VW AG nur dazu raten kein anderes Fahrwerk einzubauen weil es in deiner Vertragswerkstatt (falls du so etwas hast) zu extremen Problemen führen wird.

Also Privater Mensch empfehle ich dir aber ganz klar ein Fahrwerk von KW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrzeug und Karosseriebauer
Dennis61
Fragesteller

Ich fahre ein MK7 GTI PERFORMANCE BJ Ende 2013