Welches Englisch Sprachniveau sollte man haben, um in den USA zu arbeiten?

3 Antworten

Wer in dene USA arbeiten will, braucht eine Green Card. Ich kann mich irren, aber die überprüfen dann auch die Sprechfertigkeit.

DummeStudentin
Fragesteller

Ja, eine Greencard oder ein Arbeitsvisum. Leider ist beides nicht leicht zu kriegen.

An den Sprachkenntnissen sollte es auch nicht scheiten, aber ich frage lieber nochmal nach.

NoLies  20.05.2022, 17:23

Man braucht nicht unbedingt eine Greencard.

Hängt von dem Job ab. Als Müllmann sind deine sprachlichen Fähigkeiten weniger gefragt als als Journalist.

Abhängig davon als was du arbeiten willst reicht auch schon B2.