Welches Sprachniveau erlangt man nach Abschluss von Mittlere Reife und Abitur?

2 Antworten

Hallo ich habe eine Hauptschulabschluss in Deutschland absolviert. Kann es in Deutschland als B2 entsprechen?

"SchlieĂźt ein Absolvent das Abitur in Deutschland mit englischer PrĂĽfung, also mit dem Sprachniveau C1 ab, dann kann es ihm passieren, dass dieses nicht ĂĽberall international anerkannt wird."

http://www.englischesalphabet.net/englisch-pruefung-abitur/ )

schau mal, ob dir das weiterhilft ^^

Inntenso
Fragesteller

Nicht wirklich. Denn ich interessiere mich fĂĽr Deutsch, nicht fĂĽr Englisch. Lies die Frage genauer ^^