Englisch LK - Welches Sprachniveau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprachfertigkeiten sind schlecht mit Noten zu vergleichen, da in der Schule vieles in die Bewertung reinzählt. Selbst mit als Muttersprachler kannst du Schwierigkeiten mit bestimmten Textformaten haben und vielleicht mal nur 11 oder 12 Punkte schreiben - das ist bei uns im LK vorgekommen.

Allerdings ist es gut zu wissen, dass C1 und C2 Muttersprachlerniveau ist. B2 ist fortgeschrittenes Niveau und darunter ist A1-B1 Anfänger - fortgeschritten.