Welches dieser Fächer in der Schule findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mathematik 26%
Englisch 21%
Geschichte/Erdkunde 16%
Kunst 16%
Chemie/Physik 11%
Deutsch 11%
Religion/Werte und Norm 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chemie/Physik

Aber deutsch ist auch wirklich gut seitdem wir unsere jetzige deutschlehrerin haben. Die is echt super. Als LKs würde ich wahrscheinlich chemie und deutsch nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunst

Mochte ich damals sehr gern, da alle anderen Fächer teilweise ( nicht immer) langweilig waren. Bei Kunst war das nie der Fall

Geschichte/Erdkunde

Geschichte war recht geil, bevor wir die Lehrerin mit WWII-Trauma bekamen. Ab dann gabs kein anderes Thema mehr.

Öde und nervig.

Nelson0609
Fragesteller

Ja ich liebe auch Geschichte.

Nelson0609
Fragesteller
@Nelson0609

Aber Mathe hat bei mir noch einen höheren Stellenwert.

Englisch

Englisch und Informatik/ITG. Das Computerfach ist immer so chillig und Englisch ist easy.

Geschichte/Erdkunde

War am erträglichsten, auch wenn es eigentlich unnötig war