Welches Bundesland mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Baden-Württemberg 46%
Schleswig-Holstein 20%
Nordrhein-Westfalen 17%
Hessen 11%
Hamburg 6%

12 Antworten

Baden-Württemberg

... aber meine Antwort ist sehr subjektiv. Baden-Würtemberg kenne ich von allen Bundesländern mit Abstand am besten.

Schleswig-Holstein

Lebe zurzeit in Niedersachsen, aber werde nach dem Auszug bei meinen Eltern nach Schleswig-Holstein ziehen, da ich Freunde dort kenne und mir das Bundesland generell gefällt.

Unbekannt53633
Fragesteller

Warst du schon mal auf Sylt oder in Nordfriesland auf dem Festland?

Baden-Württemberg

Von den Aufgezählten hier ist es BW.

Sonst finde ich Bayern noch ein Ticken besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Natürlich Thüringen

Baden-Württemberg

Da bin ich aufgewachsen, selbst wenn ich seit 2007 in Hamburg wohne!