Welches Bild von den beiden findet ihr schöner?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Süsse, ich finde beide Bilder goldig, das Zweite ist total hübsch. Aber nimm die Bilder wieder raus, so schön sie auch sind, es ist zu deinem Schutz. Mit ganz lieben Grüßen Renate.

Renate2804  27.05.2020, 14:48

Hi Ariana, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Victoriousbff  28.05.2020, 15:35

Das stimmt! Nimm sie besser raus. Man weiß nie wer sich auf solchen Websites rumtreibt...

Renate2804  04.11.2020, 14:03

Hi, Mareike, auch dir vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Süß, aber entferne die Bilder. Solche Bilder gehören nicht ins Internet

Da ich es für eine saublöde Mode halte, wenn sich Leute mit einem Smartphone im Spiegel fotografieren (am Besten noch mit Blitz, damit es richtig schlecht wird), muss ich an dieser Stelle "das zweite Bild" sagen, auch wenn ich beide weder technisch noch vom Motiv her ansprechend finde.

JMJreboot  28.05.2020, 04:12

Das dachte ich mir auch.

Beide mega hübsch!!! Bist generell sehr hübsch! Aber vertrau mehr dir selbst und such nicht so viel Bestätigung von deinen Mitmenschen. Den wer dich wirklich mag akzeptiert dich wie du bist💗💗

Ganz liebe Grüße

Victoriousbff

Sind bei MEGA Hübsch, allerdings finde ich persönlich das 1. Bild besser🙂

MfG