Welches Bild von den beiden findet ihr schöner?

 - (Liebe, Mädchen, Menschen)  - (Liebe, Mädchen, Menschen)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Süsse, ich finde beide Bilder goldig, das Zweite ist total hübsch. Aber nimm die Bilder wieder raus, so schön sie auch sind, es ist zu deinem Schutz. Mit ganz lieben Grüßen Renate.

Hi Ariana, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

4

Das stimmt! Nimm sie besser raus. Man weiß nie wer sich auf solchen Websites rumtreibt...

1

Hi, Mareike, auch dir vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

2

Das 2te aber ich an deiner Stelle würde die Bilder wieder raus nehmen du bist echt hübsch und das weißt du auch das müssen dir nicht alle sagen( tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen unfreundlich rüber kam aber das ist meine Meinung)

LG TikaaniWhite 😀

Kind,nimm die Bilder aus dem Netz ...du bist definitiv hübsch , also brauchst du keine Bestätigung .Ihr lernt doch sicher auch schon in der Schule , dass man keine Bilder ins Netz stellen sollte ....

Ja, bin ich auch der Meinung!!!

0

Ich finde das 2. schöner. Du wirkst hier glücklich und sorgenfrei. Auch der Wind, der deine Haare etwas verweht, bringt nochmal eine lockere Stimmung in das Bild.

Beide mega hübsch!!! Bist generell sehr hübsch! Aber vertrau mehr dir selbst und such nicht so viel Bestätigung von deinen Mitmenschen. Den wer dich wirklich mag akzeptiert dich wie du bist💗💗

Ganz liebe Grüße

Victoriousbff

Was möchtest Du wissen?