Werden hässliche Menschen in z.B: der Stadt länger als schöne Menschen angegugt?

5 Antworten

Das ist eine Frage der Etikette. Man gönnt sich einen Blick. Nur weil ich jemand anlächele heisst das noch lange nicht ich will etwas von der Person. Will einfach nur freundlich wirken. Man starrt keine Person an, nur weil sie anders aussieht. Ich persönlich finde es nicht besonders schön wenn die Menschen zu viel Eisen in ihrem Gesicht tragen. Bin aber Metaller und hab nichts gegen diesen Werkstoff. Wenn die das schön finden bitte. Ihre sache. Hässlich bitte mehr Definieren. In der Stadt geht man eher darüber hinweg. Weil Hektischer und jeder seinem eigenen Kram nachgeht. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Nur weil einer ein zu kurzes Bein hat oder eine Pigmentstörung im Gesicht. Ist er nicht gleich vom Teufel verflucht oder ein Hexenmeister. Im alter werden wir alle Hässlich und Runzelig. Haben aber ein gutes Herz und Leutseligen Charakter.

Kommt drauf an wie hässlich. Wenn ungewöhnlich hässlich schaut man länger drauf. Am kürstesten bei normalaussehnden Menschen. Attraktiv aussehende Menschen (des anderen Geschlechts) wiederum länger.:-)

Leider schon. Aber nicht nur die nicht so Schönen (hässlich ist ein blödes Wort), sondern auch Behinderte und Entstellte. Leider kann sich niemand davon freisprechen. Alles, was "anders" ist, wird beäugt.

21

Das ist eine Frage der Ansicht und Verständnisses. Wenn ich Reich bin und mit einem Goldenen Löffel im Mund geboren wurde, aber trotzdem bei Lidl einkaufen gehe aus Geiz. Und da so ein kleiner Ottonormalverbraucher vor mir steht. Und mir das mal wieder nicht schnell genug geht kurz vor Feierabend. Weil der ja nur seine Lebensmittel des Täglichen Einkaufs tätigt. Ich aber billigen Schampus gesehen habe. Und zu meiner nächsten Schicki- Micki Party muss. Kann ich den schon als Hässlichen Zwerg bezeichnen. Ist aber ein mieser Charakter und Geistiges Niveau der Unterklasse. Keine Noblesse.

0

Warum werden hässliche Menschen so gehasst und schöne Menschen so hofiert?

Warum ist das so?

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Woran erkennt man einen typischen " Spießer "?

kann man sogen. " Spießer " an einem bestimmten Verhalten - oder auch Aussehen erkennen ? was sind da die typischen Merkmale ?

...zur Frage

unsympathisch =/= sympathisch?

Hallo liebe GF-Community,

ich habe manchmal das Gefühl dass ich, wenn ich Menschen das erste mal in meinem Leben begegne, direkt unsympathisch erscheine - selbst wenn ich noch nicht einmal etwas gesagt habe.

Ich kenne es von mir selbst dass es Menschen gibt die mir direkt und ohne eigentliche Kontaktaufnahme entweder sympathisch oder unsympathisch sind. Das ist natürlich eine oberflächliche Betrachtung; aber sie läuft ja gewissermaßen unterbewusst ab und ich habe keinen Einfluss darauf (mixt sich auch durch alle Ethnien wild durch - also ich schließe dahingehend keine Menschen aus mir sympathisch oder unsympathisch zu erscheinen)

Ich bin natürlich auch schon etliche Male in meinem Leben anschließend ,eines besseren' belehrt worden wenn ich die Leute kennen lernte (sowohl in die eine wie die andere Richtung).

Aber mich selbst betreffend habe ich einfach oft das Gefühl dass ich das ,Pech' habe zu der Gruppe von Menschen zu gehören die eher in erster Betrachtung als unsympathisch wahrgenommen wird.

Und jetzt zu meiner Frage:

WAS empfindet ihr an Menschen rein äußerlich als sympathisch? WAS als unsympathisch?

Ich danke schon mal für jede Antwort!

...zur Frage

Warum sind alle berühmten Personen schön?

Warum gibt es nur schöne Personen, die berühmt sind? Warum gibt es kaum hässliche Personen, die berühmt sind?

...zur Frage

Wieso wird Hannover als hässliche Stadt beschimpft.War zu besuch dort.Es war einfach toll dort.

Hannover ist eine schöne Stadt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?