Welche der beiden Augenformen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich finde 2. schöner, weil... 50%
Ich finde 1. schöner, weil.... 33%
Beide gleich, weil... 11%
Ich finde beide schrecklich, weil.... 6%

5 Antworten

Ich finde 1. schöner, weil....

... es viel natürlicher aussieht und ich diesen Puppenlook wie auf Bild 2 nicht ab kann.

Beide gleich, weil...

Beide sind sehr sexy

mir die Wimpern besser gefallen. Geschwungene, lange Wimpern machen das Auge optisch größer - gefällt mir persönlich sehr gut.

equilibrium2020  17.07.2020, 13:32

Wer hat so lange Wimpern? Ist doch alles Fake, oder?

verreisterNutzer  20.07.2020, 08:46
@equilibrium2020

Sieht echt für mich aus. Gibt auch Menschen mit noch längeren natürlichen Wimpern. Aber selbst wenn es Fake Lashes wären, würde es mir immernoch noch besser gefallen.

Ich finde 1. schöner, weil....

Ich finde das erste Augenpaar schöner, weil dieses viel natürlich aussieht. Ich stehe einfach nicht so auf geschminkte Augen/Gesichter.

Beide gleich, weil...

Ich find asiatische Augen auch schön jede Augenform ist schön