Welches sieht besser aus?

5 Antworten

Ich weiß nicht, finde beide sehr schön, würde aber eher das obere nehmen!😁

Die obere, gelblichere. Die Farbe ist weniger entsättigt und gefällt mir daher besser.

Ich würde dir aber raten eher zu schauen welche Farbe besser zu deiner aktuellen Garderobe passen würde. Ich bezweifle, dass du deinen Kleiderschrank für eine Kappe neu sortieren willst.

Wenn schon, dann lieber das obere. Ich finde das irgendwie von den Farben her besser.

Ich hätte an deiner Stelle lieber eine Umfrage gemacht. Dann hättest du die Ergebnisse besser sehen können 😊

Oben ist meiner Meinung nach schöner

Ich würde beide nehmen und an den Rest der Kleidung anpassen.