Welche Augenform findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fox Eyes 87%
Black Swan Eyes 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fox Eyes

Finde ich total schön. Mit Eyeliner versuche ich auch oft diesen Look zu erreichen

Keine von beiden.. mir gefällt das lang gezogene nicht, also die Betonung der Länge auf die Seiten. Mit dem eyeliner und den langen Wimpern noch dazu...

Fox Eyes

Finde ich persönlich schöner.

Viele Grüße Terra09926 🙂

Fox Eyes

Ich finde Fox eyes habe einen sehr eleganten look, und straffen das Gesicht auf eine natürliche Art. Auch cool daran finde ich, das man den Look relativ leicht mit Eyeliner und Maskara nachmachen kann.

Fox eyes sind kulturelle Aneignung. Da Du ja sonst so politisch korrekt sein willst, solltest Du Dich für die OP schämen.

Genau862  03.01.2022, 16:44

Das stimmt, es ist allerdings keine OP sondern Make-up.