Augenform korrigieren lassen?

3 Antworten

Hey! Ich habe dasselbe Problem wie du und es nervt mich auch sehr... ständig wirst du gefragt ob du müde bist, oder Personen denken du seist desinteressiert wegen dem Blick... wie schminkst du dich denn? Hast du alles versucht? Ich würde es sehr gerne ändern, aber ich weiß nicht ob eine Operation so gut ist, da sie ja Risiken mit sich trägt. Liebe grüße

Ganz genau so geht es mir auch. Vor allem wenn ich wirklich müde bin, fällt es extrem auf. Ich benutze einen flüssigen Eyeliner. Den trage ich am oberen Wimpernkranz auf und ziehe ihn am Ende des Auges nach oben. So das optisch meine Augenform nach oben gezogen wird. Dazu gibt es viele YouTube Videos. Einfach "Eyeliner" eingeben, da gibt es schon ganz viele. Bei mir fällt es vor allem auf, wenn ich nur meine Wimperntusche. Da gehe ich lieber ganz ungeschminkt aus dem Haus. Im Moment fehlt mir die Zeit und das Geld für eine Operation. Außerdem habe ich ein wenig Angst, dass mir da ein Nerv beschädigt wird. Ich probiere weiterhin das ganze durch Make-Up zu kaschieren.

0

Du musst dafür erwachsen sein, dan lässt sich das, durch einen kleinen Eingriff machen. Es sollte zwischen 1000 und 1500 kosten, eine normale Lidkorrektur.

Danke für deine Antwort. :) Ja ich bin erwachsen, dann sollte das ja gehen.

0
@Claaraa

Ja, dann kannst du es machen lassen, es ist ein kleiner Eingriff, mit großer Wirkung. Geh zu einem plastischen Chirurgen und lass dir Bilder von Lidstraffungen zeigen, guck dir mehrere Ärzte an bevor du dich für einen entscheidest.

3

Ja, die Augenform kann man umoperieren lassen. ZB. kann frau mandelförmige Augen (wie die Chinesinnen) machen lassen.

Aber Preise mußt du beim Schönheitschirurg nachfragen.

Vielen Dank für deine Antwort. :) Nun gut, so extrem wollte ich es nicht. Nur das es nicht mehr so traurig aussieht.

0

Erfahrungsbericht Permanent Make up

Hallo Leute...

Seit langem überlege ich mir permanent Make-up an den Augenbrauen machen zu lassen aber habe etwas bedenken.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Wenn ja bitte Erfahrungsberichte schreiben.

Danke schonmal LG :)

...zur Frage

Sehen diese Augen komisch aus fotos(Make up)?

Hello,

Jenny hier,Ich stelle diese Frage fur meinen Freund,der will sich nun nämlich chirurgisch behandeln , weil eins von seinen Augen iwie"geöffneter und größer"ist als das andere.Er findet das sieht wirklich schrecklich aus .Mir ist das vorher überhaupt nicht aufgefallen. Und weil ich schonmal bei meinen Fragen hier gute Antworten gelesen habe , möchte ich mal gern wissen ob es irgendwelche make up Cremes gibt mit denen man ein Auge kleiner erscheinen lassen kann . (Ich weiß als Frau sollte ich mich eigentlich damit auskennen...:D) Bitte keine blöden comments (les ich eh nie ganz)und nein der hat nichts dagegen das ich Fotos reinstelle,macht er doch selbst überall.

G8

Jeny

...zur Frage

Augenform chirurgisch ändern lassen?

Hallo ihr Lieben,

Seit langem gefällt mir meine Augenform nicht. Meine äußeren Augenwinkel hängen sehr runter und es sieht aus als wäre ich traurig und müde. Make Up bringt da leider gar nichts. Wisst ihr ob man das chirurgisch ändern lassen kann? Und wieviel würde das ca. Kosten?

Vielen Dank für eure Antworten. :)

...zur Frage

Augenform ist das?

Welche Augenform besitze ich? Bin sehr schlecht in sowas :/

...zur Frage

Doppelkinn wegschminken?

Hallo, ich habe keine Gewichtsprobleme, aber dennoch ein leichtes Doppelkinn. Ich habe mir sagen lassen, dass man dieses ein wenig kaschieren kann, indem man dunkles Make-up draufschmiert. Aber wie genau mache ich das? Lasse ich das dunkle Make-up dann langsam ins hellere überlaufen oder sollten die Konturen einigermaßen hart sein? Schmiere ich das dunkle Make-up nur UNTER das Kinn oder auch auf die Vorderseite des Kinns? Ersteres sieh nämlich komisch aus. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?