Welches Auto für Offroad Projekt?

4 Antworten

Lada Niva. Suzuki Samurai usw. Aber in deiner Preisklasse wirst du nur völlig verbrauchte Autos finden

Sebastian035
Fragesteller

Sind auch ziemlich beliebte und gefragte Autos

Hier haste echte Geländefahrzeuge

Sebastian035
Fragesteller

Finde den Pajero gut. Aber der sieht halt schon Serienmäßig so aus. Finde es viel spannender ein "normales" Fahrzeug so umzubauen.

Suzuki Jimny/Vitara. Ist denn bei nem Kombi der Radkasten überhaupt groß genug?

Bei Carthrottle haben die doch mal nen alten Jagur auf offroad gebaut, da is dann aber nix mehr mit Zulassung:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3D7o3H7XDs2yc&ved=2ahUKEwjyvc_nkJ73AhXK3KQKHTdWCqMQwqsBegQIAxAE&usg=AOvVaw2DeAsn4VJbgq3tDu364fuv

Sebastian035
Fragesteller

Die haben auch den Radkasten gleich in der Größe verdoppelt. Der Umbau von denen ist auch schon Extrem. Die Reifen sehen aus wie von einem Traktor.

kannst vergessen mit nur 4000.die summe geht schon fürs zubehör drauf und dann hast kein auto

Sebastian035
Fragesteller

Habe nur für das Auto 4000€. Das Zubehör kommt dann nach und nach. Da Rechne ich mit weiteren 4000€.