Wie findet ihr den Volvo S60?

Denkt ihr der Kauf war eine gute Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr schön 59%
Anders 24%
Nicht mein Fall 18%

4 Antworten

Sehr schön

Habe selbst gern einen Volvo gefahren, allerdings nicht so ein Geschoß.

Anders

Hey ✨🙂!

Volvo finde ich als Marke sympathisch. Sie hat sich jedoch leider dem aktuellen Straßenbild optisch angeglichen, so dass die stadtliche Erscheinung vergangener Zeiten vollkommen fehlt.

Dein S60 ist fahrerisch sicher in Ordnung. Ich wünsch Dir viel Freude damit 🙂💨!!!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Anders

Gute Fahrt. Ich hätte mir stattdessen eher ein modernes Auto geholt.

Optisch durchaus angenehm im Einheitsbrei, technisch aber nur bedingt auf der Höhe der Zeit und meine persönlichen Erfahrungen haben mich, einmal Volvo, nie mehr Volvo, sagen lassen. Service war stets bemüht sage ich da nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
firemanairport
Fragesteller

Ich kann zwar nicht bestätigen, das Volvo nicht auf der Höhe der Zeit ist, aber es ist doch anders gekommen. Ich habe mit einem Bekannten die Autos getauscht, jetzt hab ich ein Audi RS 3 :)

Sehr schön

Mir gefällt es optisch. Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen, aber denke, die ist bei Volvo nicht schlecht.

Würde ihn mir aber nicht kaufen, da er mir zu teuer ist und ich als Daily keine 455 PS brauche.

firemanairport
Fragesteller

Die Verarbeitung ist top, ist eben nur auch sehr teurer.