Wie findet ihr den Volvo S60?
Hi, ich würde gerne mal wissen wie ihr Volvo findet? Viele meinen ja Volvo sieht langweilig aus. Ich finde die wunderschön und kann es kaum noch abwarten bis mein Volvo S60 Recharge in einer Woche kommt.
Volvo S60 Recharge: Allrad, Plug in Hybrid, 90 km rein elektrische Reichweite, 455 PS Systhemleistung. Ich finde das Auto echt super, wie seht ihr es?
Denkt ihr der Kauf war eine gute Wahl?
17 Stimmen
4 Antworten
Habe selbst gern einen Volvo gefahren, allerdings nicht so ein Geschoß.
Hey ✨🙂!
Volvo finde ich als Marke sympathisch. Sie hat sich jedoch leider dem aktuellen Straßenbild optisch angeglichen, so dass die stadtliche Erscheinung vergangener Zeiten vollkommen fehlt.
Dein S60 ist fahrerisch sicher in Ordnung. Ich wünsch Dir viel Freude damit 🙂💨!!!
Liebe Grüße, Christoph 🖖
Gute Fahrt. Ich hätte mir stattdessen eher ein modernes Auto geholt.
Optisch durchaus angenehm im Einheitsbrei, technisch aber nur bedingt auf der Höhe der Zeit und meine persönlichen Erfahrungen haben mich, einmal Volvo, nie mehr Volvo, sagen lassen. Service war stets bemüht sage ich da nur.
Ich kann zwar nicht bestätigen, das Volvo nicht auf der Höhe der Zeit ist, aber es ist doch anders gekommen. Ich habe mit einem Bekannten die Autos getauscht, jetzt hab ich ein Audi RS 3 :)
Mir gefällt es optisch. Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen, aber denke, die ist bei Volvo nicht schlecht.
Würde ihn mir aber nicht kaufen, da er mir zu teuer ist und ich als Daily keine 455 PS brauche.
Die Verarbeitung ist top, ist eben nur auch sehr teurer.