Wie findet ihr den Hyundai Ioniq?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürchterlich. Selbst wenn ich bei der Front noch drei Augen zudrücke, bei der Stange mitten in der Heckscheibe ist es vorbei mit mir. Was haben die sich dabei gedacht? Man kann ja nicht mehr rausschauen!

Die Lichter sehen auch aus wie Autolochter von 2005, das Design ist alles andere als Modern. Gibt mit ziemlich krasse Plastik-Vibes, und wenn eine Kiste, die hauptsächlich aus Metall gemacht ist, das schafft, läuft da was schief.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Naja, geht so. Den Ionic 5 finde ich recht stylisch.