VW Bus für Familie, besser T6 oder T7?

1 Antwort

Ganz echt, den T7 finde ich extrem hässlich und sehe den schon fast als Schande für VW. Also gefallen sollte einem ein Auto schon, vor allem wenn man soviel Geld ausgiebt. Wir haben den auch schon angeschaut und der kommt mir nicht auf den Hof. Schau Dir doch mal den T6.1 an. Der hat auch mehr komfort wie der T6. Ist aber nicht hässlich. Den T6.1 holen wir uns demnächst.

Fiete79
Fragesteller

Bin gestern beide Autos gefahren und kann beiden was abgewinnen.

T7 ist wie ein Auto zu fahren, hat aber geringe Reichweite beim Sprittank mit den gerade verfügbaren Hydridmodellen. AHK gibt es auch nicht.

Dass ich den T6.1 gefahren habe, war eher zufällig. Aber das Auto ist voll klasse.

Extrem geräumig. Die Bank ist schöner als die Sitze im T7 und das Feeling beim Fahren ist ganz anders.

Meine Kinder würden das alte Modell direkt nehmen. Steht noch eines im Hif beim Händler. In Rot.