Würdet ihr Euch einen T6.1 als Geldanlage kaufen?

7 Antworten

Ziemlicher Unsinn, bis ein T6.1 an Wert gewinnt, wird er noch viele Jahre an Wert verlieren. Zudem hat das Fahrzeug anders als die alten Modelle keine so große Fangemeinde.

Als Wertanlage völlig ungeeignet.

Ich sehe den T1 oder auch den T2 eher als Geldanlage. Und darüber hinaus auch noch als Kultobjekt, welches nicht nur auf jedem Oldtimertreffen gerne gesehen ist.

Neuwagen sind als Geldanlage in der Regel nicht geeignet. Es sei denn, die Lieferzeit ist irre lang, Ferrari z. B.. Das sehe ich beim T 6 nicht.

Nein.

Habe den T6 aber weder kennen noch schätzen gelernt. Frage Dich zuerst, könntest Du auf das Geld für einen Kauf verzichten. Denn es gilt das Risiko zu bewerten.

Dann, was kannst Du selber machen und wo siehst Du überhaupt einen Markt?

Um einen T6 als Geldanlage zu sehen muss man aber schon ganz schön viel Fantasie haben.