Subaru WRX STI 2000-2007 übers WE mieten?

2 Antworten

Probefahrten-Schnorrer möchtest Du nicht sein. Das ist relativ unwahrscheinlich, daß solche Autos als Mietwagen angeboten werden

Ic3dmbn
Fragesteller

Ja, ich fänds auch nicht gut, wenn jemand kommt und mein Auto fährt, nur um dann irgendein anderes zu kaufen, insofern möcht ich das auch nicht machen.

Schade, etliche andere Sachen werden zur Miete angeboten, alte 911, Mustangs usw. und ich denke das ist ähnlich riskant wie der STI.

Da wirst Du wohl oder übel mal nach Subaru-Händlern googlen müssen und dann nachfragen, ob die einen zum testen da haben. Es könnte aber durchaus sein, dass sie Dich da nicht so einfach damit fahren lassen, bevor sie ihn dann kaltverformt zurückbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int
Ic3dmbn
Fragesteller

Bisher hab ich nichts kaltverformt und so solls auch bleiben. Klar seh ich, dass das kein Golf ist, der bei Sixt rumsteht.