Welches Auto für Fahranfänger (günstig)?

2 Antworten

Also ich gab nen Clio mit Erstzulassung 2002, der reicht um von A nach B zu kommen total aus. Hat 500€ gekostet allerdings musste bei dem weil er über ein Jshr gestanden ist noch 3500 € investiert werden (mein Onkel war der Meinung man müsste nur 500€ investieren). Aber eigentlich reichen solche slten Autos komplett aus und wenn die gepflegt wurden, halten die auch länger als die neuen. Und steuer ist bei meinem soweit okay. Nur bmw soll teuer sein in der Steuer.

Also mit meinem Clio bin ich recht zufrieden eigentlich. Kann dir auch nur empfehlen jemand beim kauf mitzunehmen der sich in der Materie auskennt und wenn auch nur nen bisschen.

Hier in der Nachbarschaft hat jemand einen Chevrolet Spark. Der war sehr günstig, hat jetzt über 200.000 km drauf und läuft wie ein Uhrwerk. Über die Optik kann man halt streiten.