Welches Auto?

3 Antworten

Das sieht aus wie ein modifizierter 911er. Man erkennt an den Türen und der Form insgesamt, dass es sich um einen 911er handelt. Aufgrund dieser Öffnung bei der Tür und auch diesem kleinen "Heckspoiler", den es so nicht auf dem 911er gibt merkt man aber, das er Modifiziert ist.

Der Porsche auf deinem T-Shirt ist glaube ich aber nur so eine Skizze oder ähnliches.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Autofan12345  25.04.2024, 23:48
das er Modifiziert ist.

dass*

HeimlicherHeinz
Fragesteller

stimmt könnte ein 911er sein ohne spoiler und vielleicht einem bodykit vorne drauf

Also von den Daten wäre es am ehesten ein Porsche 911 S/T.
Der hat 525 PS, was 518 HP wären.

Ganz klar ein Porsche 911!