Welches Abschlusskleid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1. Rot 70%
2. Blau 15%
3. Grau-Silber 15%

8 Antworten

1. Rot

Ich kann dich gut verstehen. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Sieht einfach alles toll aus an dir! Wobei das Grau-Silberne würde ich glaub ich mal rauslassen. Das sieht ein wenig aus wie ein Hochzeitskleid, finde ich. 🤔

Und wenn wir jetzt schon bei 50:50 sind, dann sage ich DAS ROTE! Bei dem Blauen gefällt mir die Schleife hinten nicht so und das Rote harmoniert unheimlich gut mit deiner Hautfarbe. 🙂

Letzten Endes ist es natürlich auch eine Frage des Wohlbefindens, also in welchem Kleid du dich am Besten fühlst. Das kannst nur du selbst sagen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß morgen!

Hannah62727
Fragesteller

Vielen Dank ich glaub ich weiß jetzt was ich nehme nähmlich das rote hahah. Dankeschön

3. Grau-Silber

Ich persönlich stehe ja auf Kleider die etwas ausladend sind. Das rote steht dir aber auch gut. D.h. ich schwanke zwischen 1 und 3.

Wo fühlst du dich wohler in 1,2 o. 3 ???

Fakten:

Rot

  • Auffälig
  • (Gewagt, durch den Schlitz ) bin mir nicht sicher ob da einer ist
  • Eng anliegend
  • schöne Farbe zu deiner Haut

Blau

  • Schöner Rücken
  • Etwas weiter (optisch)
  • Verzaubernte Farbe

Grau-Silber

  • Mehr Glitzer(?)
  • Mega schöner Rücken
  • Ausgestellt
  • Eher dezente Farbe.

Ich würde sagen, du ziehst sie mal an und guckst wo du dich am wohlsten fühlst. Läufst mal durch die Wohnung/ durchs Haus und guckst wo du die bewegen kannst.

Wenn alles nichts hilft, Ruf eine Freundin an, die doch gut kennt.

Lass dir NICHTS einreden bzw entscheide dich für eins, das die Mehrheit am schönsten findet, wo du dich aber nicht wohlfühst. DU SOLLST DICH WOHLFÜHLEN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist wichtig
2. Blau

Ich finde das Blaue wirkt am elegantesten und macht den schönsten Eindruck

Das rote wirkt ein bisschen sexy, ist aber auch sehr schön

Das silber/graue sieht an sich auch nicht schlecht aus, wirkt aber ein bisschen langweilig finde ich😅

Prinzipiell kannst du alle 3 tragen, aber ich würde mich für das blaue entscheiden

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hannah62727
Fragesteller

vielen dank für deine Hilfe

1. Rot

Tendiere zu dem roten Kleid, weil es mir am besten zu deinem Hauttyp zu passen scheint. Aber schön und passend sind sie alle drei. Glückwunsch, dass du so eine schöne Auswahl hast.

1. Rot

Das Rote Kleid hebt dich am besten hervor und sieht in sich stimmiger aus und passt auch am besten zu dir, allerdings ist es schade, dass es nicht auch am Rücken eine Schleife hat, wie das zweite Kleid.

Hannah62727
Fragesteller

Ja daswegen war ich mir so unsicher ob ich doch das blaue nehmen soll Hahaha aber vielen Dank für deine Hilfe