Abschlussball Outfit?

6 Antworten

Sieht schön aus aber ich würde dir raten nicht so einen weiten Ausschnitt zu tragen wie auf dem Foto ich könnte mir vorstellen das andere sonst komisch schauen.

LG

fpancake5
Fragesteller

Ja.. So was mag ich auch nicht. Danke🌻

larscgn  20.08.2022, 15:54
@fpancake5

Ich finde, gerade der Ausschnitt (der ja nun wirklich noch alles "Nötige" verdeckt) macht dieses Outfit attraktiv. Hochgeschlossen sieht es vermutlich eher spießig aus.

Hallo!

Helle Satinbluse + sehr langer schwarzer Rock+ schicke schwarze Clutch mit goldener Verzierung!

Schickes, edles Outfit für einen Abschluss-Ball!

Mein Vorschlag:

Schicken passenden Blazer dazu kombinieren!

Passenden schönen Schmuck (z.B. Hals-Kette und/oder Ohrringe bzw. Armreif oder Armband) kombinieren und z.B. für unterwegs bei Sonnenschein eine edle passende Sonnenbrille!

Zum Rock einen schicken passenden Gürtel und eine passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Ballerinas oder Pumps (mit niedrigem, mittlerem oder höherem Absatz) passen z.B. klasse!

Blusen-Ausschnitt:

Da könnte man z.B. unter der Bluse darunter im genau gleichen Farbton wie Diese:

Ein Top oder Shirt oder Hemdchen tragen!

Lass Dich hier mal fachmännisch und kompetent in einem Mode-Geschäft/Mode-Boutique vor Ort beraten, welche Art von Top, Shirt oder Hemdchen am Besten unter das Blusen-Modell passt!

Eine weitere/andere Möglichkeit:

Statt einer Hals-Kette ein passendes schönes Hals-Tuch zu nehmen, kaschiert ebenfalls den Blusen-Ausschnitt toll!

Sehr wichtig:

Farblich sollte immer alles perfekt zueinander passen bzw. perfekt miteinander harmonieren!

Das heißt:

Kleidungs- und Accessoires-Farben, Schmink- und Make-up-Farben, Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.!

Alles muss zusammen harmonieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche Dir einen wunderschönen Abschluss-Ball!

Super liebe Grüße

Andrea

fpancake5
Fragesteller

Danke, es war hilfreich. 🌻 Könnten Sie mir vielleicht ein Paar flache Schuhe empfehlen, die dazu passen? Ich bin kein Fan von High Heels und ich weiß nicht welche Schuhe dazu passen könnte, Dr. Martens vielleicht...?

Andrea22  11.06.2022, 17:55
@fpancake5

Ja, dann könntest Du z.B. schicke edle Ballerinas tragen!

Schau z.B. bei Marken und Herstellern wie z.B. Dr.Martens, Otto, Buffalo oder Tamaris...etc.!

LG

hey! Ich bin zwar kein Experte, aber Mode, Outfits, etc. ist meine Leidenschaft. Mir gefällt die Kombination sehr gut und finde auch dass dies auf jeden Fall geeignet ist jedoch musst du schlussendlich selbst entscheiden ob das für dich perfekt ist. Viele Leute kommen mit extrem langen Ball Kleidern, was ich teilweise übertrieben finde. Vielleicht könntest du das Outfit noch ein bisschen eleganter mit einer schönen Tasche, edlen Schmuck und schwarzen Schuhen verfeinern. Ich hoffe dies hat dir ein bisschen weiter geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schliesse mich an. Sieht grundsätzlich sehr chic aus, der Azsschnitt könnte allerdings kleiner sein und es fehlt Schmuck. Aber es würde sehr gut passen zum Abschlussball.

Grundsätzlich ist das eine schlichte Kombination, die immer geht.

Der Ausschnitt ist grenzwertig, es fehlt noch Schmuck.