Welches Outfit ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2.Rock lang: 52%
1.Kleid: 26%
4.Rock kurz mit schwarzen Strumpfhosen: 17%
3.Rock kurz mit hellen Strumpfhosen: 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.Rock lang:

Kleid 1 - mir gefällt einfach diese Diskrepanz zwischen dem schwungvollen Rock und den Stiefeletten nicht . Das ist aber ganz persönlicher Geschmack .

Outfit 2 - der lange Rock ist mega und passt hervorragend zum Rest und in Anbetracht der Tatsache , dass wir noch Winter haben - Gib ihm eine Chance ! 👍

Outfit 3 - Rock kurz mit hautfarbenen Strumpfhosen - die sind eindeutig zu hell . Ein leicht abgetöntes Anthrazit - das wär's !

Outfit 4 - wie gesagt - schwarze Strümpfe sind mir auch da zu hart . Ein Mittelweg wäre schön.

Outfit 5 - der Ledermini , der gefällt mir gut , aber da vllt ein gemustertes Oberteil , etwas "Leichtes " .

Parock75
Fragesteller

Wie immer top Ratschläge 😊

Parock75
Fragesteller
@Dirndlschneider

Irgendwie finde ich das es frech und lässig aussieht das Kleid mit den Stiefeletten und der Lederjacke

Dirndlschneider  17.03.2022, 17:55
@Parock75

Die Zusammenstellung vllt schon , du hast ja auch keine üblen Beine , aber die Rocklänge und die Stiefelhöhe lassen den sichtbaren Teil des Beines einfach zu gedrungen wirken . Das mit Pumps wäre schon besser .

Schau dir mal ein paar Videos von meiner Lieblingsmodeberaterin an ....wart - ich verlinks....

https://youtu.be/HGl7bHmx4o0

Sie macht jeden Freitag ein neues Video - auch viele Kombinationsvorschläge . Da findest du bestimmt manches verwendbare ....

Parock75
Fragesteller
@Dirndlschneider

Meine Favoriten sind das Outfit mit dem langen Rock und das Kleid, kann dieses auch mit Pumps tragen. eher mit spitzen oder rundem Absatz oder sogar mit Riemchen?

Dirndlschneider  17.03.2022, 18:02
@Parock75

https://youtu.be/sBd4B0ZZAz8

Noch eins ......

Ja , das Kleid mit den spitzen Schuhen kenne ich ja schon . Dann sieht's ganz anders aus . Das braucht etwas , was das Bein nicht unterteilt und die Spitzen verlängern ja sogar . 👍 Da fallen die Radlerwadln gar nicht mehr auf . 😜👋

Dirndlschneider  20.03.2022, 16:48

Vielen lieben Dank für das Sternchen .🌟🌟🌟🌟

1.Kleid:

mir persönlich gefällt die Nr 1, das Kleid am Besten, so etwas würde ich auch anziehen, mir passen/stehen zwar aufgrund meiner Figur keine Kleider, aber ich würde dann gerne einen Rock wählen, der genauso aussieht, wie der Rockteil vom Kleid, und die Bluse, die ich tragen würde, wäre ebenfalls ähnlich, wie das Oberteil vom Kleid

1.Kleid:

Nr 1 ist in dieser Kombination für einen Mann ziemlich cool, und auch gerade eben weil es anders ist als ein gewollt feminines Outfit. Es verwendet „feminine“ Elemente in einem irgendwie trotz oder auch gerade mit dem Kleid maskulinen Kontext und macht es damit wieder stimmig im Sinne von alternativer Männermode. Ein absolut stimmiger und eigener Style, den Frauen so nicht tragen. Die Lederjacke und die Stiefeletten geben den maskulinen Stil. Insgesamt super und echt cool für einen Mann, dafür weniger für eine Frau, aber das macht es ja gerade aus.

Nr 2 ist aus ähnlichen Gründen auch stimmig für einen Mann, aber dezenter und fällt viel weniger auf. Viele würden vermutlich kaum bemerken, dass hier ein Mann alternative Kleidungsstücke trägt.

Bei 3 und 4 erscheint mir die Nr 4 mit der schwarzen Strumpfhose für einen Mann stimmiger als die Nr 2. Der Rock ist cool.

Woher ich das weiß:Recherche
2.Rock lang:

Stilvoll von oben bis unten 👍🏻

Die restlichen 3 Kombinationen sehen irgendwie altbacken aus bzw passen die Schuhe nicht.