Welches Game ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Minecraft 27%
Andere 27%
Mario Kart 20%
GTA 13%
Fortnite 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Das ist sehr schwierig zu sagen, ich habe bisher vielleicht 100 Spiele gezockt aus sovielen womöglichen Perlen.

Aus dem was ich gespielt habe, ist Elder Scrolls 5 das beste Spiel bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Also am meisten davon habe ich sicher Minecraft und GTA gezockt. Aber mein Maingame ist und bleibt Fifa haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich hab in meinem Leben schon verdammt viel gezockt. Ich weiß zwar nicht was das Beste war aber auf der Liste steht es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Minecraft

Meist verkauftes Spiel aller Zeiten, mehr muss man glaube ich nicht sagen 🤷🏻‍♀️

GrumpyDan  02.02.2024, 23:46

Meißtverkauft heißt nicht meißtgespielt. Bei zB versauert's. 😁

LinasCode  02.02.2024, 23:47
@GrumpyDan

Aber es gibt einen Indikator, wie beliebt es ist 🤷🏻‍♀️