Beste PC Renn Simulator Spiele?

6 Antworten

Forza soll ganz gut sein đź‘Ť

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Pialesb29  31.03.2024, 05:37

Aber dann nur Forza Motorsport, das beliebte Forza Horizon ist Arcade

Die Need For Speed-Serie, die Project Cars-Serie, Forza Motorsport, Forza Horizon, Assetto Corsa, und möglicherweise auch BeamNG sind alle die beliebtesten Spiele, wo es um Rennautofahren geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.

Gute Rennspiele sind Forza und F1

iRacing: Beliebt fĂĽr sein Online-Multiplayer-Rennspiel und seinen Fokus auf realistisches Fahrverhalten.

Woher ich das weiĂź:Hobby