Welcher Warrior Cats Name findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Morgenfrost 31%
Birkenschweif 31%
Blütensee 15%
Glutfeuer 8%
Sonnenschnee 8%
Lichttau 8%
Blitzsturm 0%

6 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Morgenfrost

Hallo Buntpelz *neigt den Kopf zur Begrüßung*

Ich finde Morgenfrost am besten.

Es klingt wie ein schöner kühler Blattfrische Morgen. Überall liegt der Morgentau auf den Pflanzen, während Morgenfrost gerade zur Welt kommt. Deswegen Morgen und Frost später weil es gerade kühl und frostig ist.

Sie ist eine schöne schlanke silberne Kätzin mit eisblauen Augen(passt auch zu Frost).

Sei der SternenClan mit dir * schnurrt, dreht sich um und geht*

LG Regenflamme ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blütensee

Tatsächlich habe ich den Namen schon verwendet, ich finde ihn einfach wunderschön 😍. Soll ich dir zu ihm eine Geschichte schreiben? Ich mach einfach mal 😅

Blütensee ist eine goldene Kätzin mit schlauen, grünen Augen. Ihre Mutter Morgenstern ist Anführerin des DonnerClans. Bei einer großen Versammlung lernte Blütensee Glutfeuer aus dem SchattenClan kennen. Sie trafen sich danach öfter hinter den Grenzen, denn sie hatten sich verliebt. Obwohl sie wussten, dass Liebe zwischen Katzen aus verschiedenen Clans verboten war, hörten sie nicht auf. Doch der SternenClan wollte das nicht. Bald darauf entstand ein Krieg zwischen ihren Clans. Blütensee und Glutfeuer versuchten, nicht zu kämpfen, doch es half nichts. Glutfeuer wurde von Blütensees Bruder, Habichtmond, umgebracht. Das verzieh die junge Kätzin ihrem Bruder nie und blieb trostlos für ihr ganzes Leben. Niemand verstand, warum, doch trotzdem war ihr ganzer Clan für Blütensee da. Richtig hinweg kam Blütensee nie über den Tod von Glutfeuer, aber sie sorgte dafür, dass eines von den Jungen ihrer Schwester Sonnenschnee Glutjunges genannt wurde. Später wurde Blütensee zur Mentorin von diesem Jungen und erzählte ihm die Geschichte von Glutfeuer. Als Glutpfotes Mutter starb, sorgte Blütensee für ihn und seine Geschwister wie eine leibliche Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Birkenschweif

Ich persönlich finde Birkenschweif am schönsten!

Kurzer Stecki:

Name: Birkenschweif

Rang: Ältester

Clan: SchattenClan

Aussehen: langhaariger, braun getigerter Kater mit grünen Augen

Bild:

Bild zum Beitrag

Mentor: Schneeschweif (weiße Kätzin)

Schüler: Streifenherz (hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen)

Gefährtin: Frostfeder

Bild zum Beitrag

Blütensee

Bild zum Beitrag

Junge (mit Frostfeder):

Brombeerstreif

Bild zum Beitrag

Fleckenblatt

Bild zum Beitrag

Junge (mit Blütensee):

Falkenpfote

Bild zum Beitrag

Lavendelpfote

Bild zum Beitrag

Blattpfote

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Morgenfrost

Hallöchen! :3

-Mir gefällt der Name Morgenfrost an sich am besten, natürlich kommt es darauf an welchen Charakter die Katze hat:

Morgen- eine Katze die im Morgen geboren ist.

frost- vielleicht einen ehr kühleren Charakter oder es gab ein Ereignis, zum Beispiel hat die Katze als Schüler einen Schneesturm überlebt usw...,

Blüten- Der Schweif des Jungen erinnerte an eine Blüte...,

see- Ein ehr neutraler Name, für mich erinnert es aber an eine sehr freundliche und Hilfsbereite Katze.

So das kann man bei jedem Namen so machen, also kommt es ganz auf den Charakter an. An sich gefallen mir alle Namen, und Morgenfrost in mein Fav. =)

Beschreibung zu Morgenfrost: Morgenfrost ist eine flauschige, grau gefleckte Kätzin, sie ist ehr misstrauisch und kalt gegenüber Fremden Katzen wenn man sie allerdings näher kennenlernt merkt man das sie eine freundliche und liebevolle Kätzin ist, das Prefix "Morgen" bekam sie als sie an einem warmen Blattfrische Morgen geboren wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Glutfeuer

Finde ich persönlich am Besten ^^

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!