Welcher Verstärker für 500 Watt Boxen?

2 Antworten

Schau mal nach the t.amp (die machen auch andere Elektronik Sachen z.B. The t.racks ist ein stromverteiler)

Malala1999
Fragesteller

Zu teuer für mich ;-)

500 Watt Boxen ...lachhaft. Bei dieser Angabe wurden die Musikleistungen beider Boxen addiert. 4 Boxen haben hiernach 1000 Watt. Übrigens ist der Begriff Musikleistung nirgends definiert. Der Verstärker sollte höchstens 2x60 Watt Leistung haben. Damit erreichst du die angegebene tatsächliche Sinusleistung der Lautsprecher.

Malala1999
Fragesteller

Also simd die Lautsprecher schrott? Wad könntest du mir so empfehlen? Also welche Lautsprecher und welchen Verstärker der dazu passt?

Eisenkreuz  13.05.2014, 16:05
@Malala1999

Alles was man in ein Helmfach einbaut ist Schrott! Das lässt sich nunmal nicht ändern.

AlterHiFiFreak  21.10.2018, 19:33

Wahrscheinlich noch nicht mal 60 watt . Auna ist China Billig Schrott . Lautsprecher sollten auf einem 2 Rad immer wasserfest sein , also suche nach Bootslautsprecher . giebt es von vielen Markenfirmen preiswert , nicht billig