Wieso funktioniert meine Helmfachanlage nicht?

 - (Musik, Roller, Elektrik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschlussweise ist vom Prinzip korrekt.

Das mit dem Löten wurde schon gesagt.

Ich vermute mal, da ist ein Teil kaputt - und wenn es das Klinkenkabel ist.

Anmerkungen:

  • auf Mono gehen! Stereolautsprecher in einer gemeinsamen Box spielen lassen ist schlecht und Stereo bringt in diesem Fall gar nichts.
  • Lautsprecher gleich polen. Auf dem Bild sieht es so aus, als wären sie gegeneinander gepolt.
  • Zwischen Verstärker und Batterie unbedingt eine Sicherung einsetzen
  • Die Bohrlöcher in diesem Sperrmüllbrett verschließen und die überzähligen Schrauben entfernen

vielleicht verlötest du die Kabel mal an den Lautsprechern und schraubst die Zuleitungskabel vernünftig an der Batterie fest...

das was ich da sehe, ist ein einziger Wackelkontakt...

Ich vermute : KAPUTT.. was ist mit dem Klinkenstecker der nicht eingesteckt ist?

ViNcILi
Fragesteller

der Verstärker ? habe 3 mini Verstärker, keiner hat mit dieser Verkabelung funktioniert, deshalb verzweifle ich ein wenig

ViNcILi
Fragesteller

ja der ist richtig eingesteckt und noch in takt