Kann ich an diesen Verstärker eine zusätzliche Bass Box anschließen?

Hinterseite vom Verstärker  - (Musik, HiFi, Bass)

1 Antwort

An PRE OUT (Preamplifier Output = Vorverstärker Ausgang geregelt) oder P. DIRECT (PreAmplifier Output Direct 0 Vorverstärkerausgang ungeregelt)  kannst Du jederzeit eine zusätzliche Stereo-Endstufe oder aktive Stereo-Lautsprecherboxen anschließen.

Die Lautsprecheranschlüsse hast Du leider auf dem Foto nicht drauf. Wenn Du 8 Ohm-Boxen hast, kannst Du da noch einmal 8 Ohm Boxen dazuhängen. Aber ja keine 4 Ohm-Boxen, das würde die Verstärker-Entstufen überlasten!

Dieser Denon-Verstärker ist ein qualitativ hochwertiger HiFi-Verstärker und kein Disco-Verstärker. Also tu ihm bitte nicht weh, indem Du ihn überlastest!

Danke für die schnelle Antwort :) Danke für die obigen Tipps. Und nein, ich werde ihm nicht weh tun 😁 da dieser Verstärker ein Andenken an meinen Bruder ist, von dem her ist er mir extrem heilig (genau so wie die Boxen). Aber ich werde eh noch mal in ein spezielles HiFi Geschäft gehen und mich beraten lassen. Danke nochmal für die Antwort :)

0

Logitech Z906 mit Anlage anschließen

Hallo Leute

Kann ich die Logitech Z906 mit der Denon PMA 520 und der Denon DCD 520 anschließen. Also das ich die 4 Lautsprecher und den Subwoofer an die Denon Anlage und das ganze mit dem PC verbinden?

...zur Frage

Denon PMA 510AE + Bananenstecker?

Hallo!

Kann ich an einen Denon PMA 510AE Lautsprecherkabel mit Bananensteckern anschließen? Oder kann ich nur die Kupferenden "einspannen" ?

...zur Frage

Kann man in einer Stereo Box zwei verschiedene Lautsprecher nehmen?

Hallo Leute,

Ich möchte mir in den Sommerferien eine Musikbox bauen die besonders für Trap geeignet ist (also Bass lastige Songs). Könnte ich zwei verschiedene Lautsprecher typen also z.B einen Breitbandlautsprecher und einen Tieftöner nutzen und diese dann an einen Digital verstärker anschließen?

Digital verstärker : https://www.amazon.de/gp/product/B00Z8U0NPY/ref=s9_simh_gw_g23_i3_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=C1NWR5DM5NEH07KS1RTY&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=7fb339d7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=Desktop

MFG Styler9000

...zur Frage

Handy kabel für musik Verstärker Denon PMA 300v?

Hallo ich habe in meinem keller Denon Musikanlage gefunden die ich jedoch erst reparieren lassen musste,weil was mit dem ton nicht stimmte.

Die Teiler der Musikanlage

-Denon PMA 300v

-Denon DCD 920

Jetzt meine Frage gibt es einen Stecker damit ich mein Handy anschließen kann oder irgendein Weg um mein Handy damit zu verbinden.

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man am "Pre Out" vom "Denon PMA 720 AE" einen "aktiven Subwoofer" anschließen?

...zur Frage

Denon PMA 980R-Verstärker Leds machen sich selbständig

Hallo, habe denon pma 980r Verstärker und die LEDs, die die Auswahl anzeigen, schalten manchmal automatisch um. Also, entweder die Lautsprecheranschlüsse oder die Anwahl der Geräte. Ansonsten funktioniert er einwandfrei. Manchmal kann dieses Umschalten auch einen regelmrechten Tanz aufführen. Dann läuft er wieder eine viertel Stunde ohne Murren.

Was könnte das sein?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?