Welcher Stoff für warme Hemden im Winter?

euleella  09.08.2023, 13:57

Wieviel möchtest du ausgeben und zu welchem Anlass willst du es tragen? Freizeit oder Arbeit?

HelpImStuckBro
Fragesteller

Freizeit. Trotzdem sollte es elegant wirken, also nicht zu freizeit mäßig und keine muster etc drauf :)

4 Antworten

Für den unwahrscheinlichen Fall dass du noch nicht dran gedacht hast: Ich würde einfach vorschlagen ein T-Shirt unter dem Hemd, bzw. einen Pulli drüber zu tragen.

Flanell hätt ich sonst noch vorgeschlagen, aber das haben eh schon andere gemacht.

Kommt natürlich auf den Anlass an, mit Flanell machst du aber, wenn es im Wärme geht, nichts falsch.

HelpImStuckBro
Fragesteller

Es soll elegant aber warm sein. Flanell sieht ganz gut aus, deutlich schöner als cord :)

Vielleicht gefallen dir ja die Sachen von Walbusch, da kannst du mal etwas stöbern. Es gibt z.B. Flanell-Hemden oder auch Thermo-Flanell....musst mal ein bisschen lesen. Obwohl die Sachen etwas teurer sind als "normal" ... sie halten einfach länger und sind auch oft bügelfrei:

https://www.walbusch.de/search?text=Thermoflanell-Hemd

Flanell. Und wenns richtig warm geben soll Fleece.