Hemden für frauen?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

also Ich glaube der Stoff das ist Leinen. Und Ich glaube das ist eine Wickelbluse oder Wickel Tunika aus Leinen aber so genau weis Ich das auch nicht.

Gruß Vanni :)

Nach Leinen sieht es wirklich aus. Das ist vermutlich ein Herrenhemd. Sieht man an den Schultern. Wird hier einfach oversize getragen.

1
@xVanni20x

Aha, woher weißt du es?

Und wenn, dann wäre es trotzdem stilechter diesen Oversize Style mit einem Herrenhemd zu kreieren;)

1