Finden Frauen Männer mit Hemden attraktiv?

5 Antworten

Da es hierbei um Geschmack und individuellen Vorlieben geht, kann man die Frage nicht mit einem JA oder NEIN beantworten. 

Es gibt bestimmt viele Frauen die diesen Style attraktiv finden, aber vermutlich gibt es genauso viele Frauen denen dieser Style nicht zusagt :)

Zieh an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst, dann bist du am attraktivsten, denn ich glaube nicht das Frauen es gefällt wenn Männer sich in Outfits stecken in denen sie sich unwohl fühlen :)

ich denke mal das hängt von dem Geschmack der Frau ab, und ist unterschiedlich. Ich denk der Durschnitt findet es schon attraktiv.

Während sich ein T-shirt, Polo-Shirt eher an den Körper anlegt, ist ein Hemd normalerweise ein bisschen steifer.

Da sieht man nicht alles vom Körper so ganz genau. Und das kann eventuell Vorteile haben. Außerdem wirkt ein Hemd, noch dazu ein einfarbiges ein bisschen feiner.

Mir persönlich gefallen Ledergilets dazu sehr gut.

Vorstellungsgespräch Dresscode Entscheidungshilfe :)

Habe bald ein Vorstellungsgespräch. Hab mir überlegt eine Beige (Stoff)Hose + schwarzes Hemd + schwarze Krawatte anzuziehen? Oder ist Beige "zu" leger bzw ist schwarze Krawatte + schwarzes Hemd nicht gut?

Wäre das ok? Oder doch Standard: Schwarze (Jeans/Anzug)Hose + Weißes Hemd + schwarze Krawatte?

Finde den 1. Kleidungsstil nicht so Standard und interessanter?

Danke für die Antworten

PS: Kaufmännischer Beruf

...zur Frage

Muß man auf einer evangelischen Beerdigung zwingend schwarz tragen?

oder reicht auch dunkelblau. mein freund hat kein schwarzes sakko, nur blau. dazu dann schwarzes hemd mit schwarzer krawatte, schwarzer hose. schwarze schuhen.

...zur Frage

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

Einladung zu einem Gruppengespräch mit anderen Bewerbern, welche Kleidung sollte ich anziehen?

Jo Leute ich wurde zu einem Gruppengespräch eingeladen, nun zu meiner Frage. Welche Kleidung sollte ich tragen. Hemd, elegante Hose und elegante schuhe ist doch etwas zu viel oder? Das ist ja kein Vorstellungsgespräch sondern ein Gruppengespräch mit anderen Bewerbern. Hemd in einer eleganten Hose und normale Straßenschuhe, Hemd in einer normalen Hose und Straßenschuhe oder doch ganz so kleiden wie beim Vorstellungsgespräch? Beruf: Industriekaufmann

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Schwarzes, blaues oder weißes Hemd zu schwarzen Hose

Hey, ich wollte mal wissen, welche Farbe am besten ist für ein Hemd, wenn man eine Schwarze Hose an hat.

weiß schwarz oder doch lieber blau?

...zur Frage

Welche Hemden passen zur einer Schhwarzen Hose? (Silvester)

Ich wollte eig. eine Schwarze Hose mit einem Schwarzen Hemd tragen, sieht schön aus, finde ich. Ich habe eine Jack&Jones Hose, keine schlichte Hose! Welche Hemden passen noch zu der Schwarzen Hose? Farbe des Hemdes, ob es Karriert oder liniert ist, ist egal. Ich wollte am Montag noch einmal in die Stadt, um mir ein Hemd zu kaufen. Könnt ihr euren Geschmack schreiben, was für ein Hemd passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?